Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Seiteninhalt

INFORMELLES

Die Freien Wähler, Kreisverband Kitzingen informieren:

Neujahrsempfang 2018

Neujahrsempfang 2017

 

∞-∞-♥-∞-∞-♥- ∞-∞-♥-∞-∞-♥- ∞-∞-♥- ∞-∞♥-∞-∞-♥- ∞-∞-♥-∞-∞-♥- ∞-∞

"Straßenausbaubeiträge abschaffen - Bürger entlasten!"

VOLKSBEGEHREN der FREIEN WÄHLER zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge (strabs)

 

Das Volksbegehren der Freien Wähler war erfolgreich.

Aufgrund der zahlreichen Unterschriftslisten die der Bayerischen Staatsregierung von den FW vorgelegt wurden, kam schnell die Wende. Die Straßenausbaubeiträge der Anlieger wurden abgeschafft, der Bürger ist entlastet, den Freien Wählern sei DANK!!