Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Seiteninhalt

FW-Kreisversammlung in Neuses a.B.

Kreisversammlung des FW-Kreisverbandes & der FW-Kreisversammlung

Am Mittwoch, den 25.11.2015 trafen sich Mitglieder des FW Kreisverbandes Kitzingen,  der FW-Kreisversammlung sowie Freunde und Bekannte zur Kreisversammlung der Freien Wähler Kitzingen, die in den Weinstall von  Heirich Stier in Neuses a.Berg eingeladen hatten.

Zunächst berichtete der Kreisvorsitzende Paul Streng über die Tätigkeiten im Kreisverband. Ulrich Falk, Schatzmeister des FW -Kreisverbandes berichtete über die Ein-und Ausgaben im vergangenen Jahr.

In geheimer Wahl wurden dann die Delegierten für Bezirks-, Landes- und Bundesversammlungen gewählt. Die Delegierte sind:

Richard Baumann, Sabrina Bischof, Karin Bradenstein, Ulrich Falk, Karl-Dieter Fuchs und Dr. Susanne Knof, Ersatzdelegierte: Harald Erhard und Maria Sauer.

Im Rundgespräch zum Thema Asyl lauschten die Gäste den Ausführungen der Land- und Bezirksrätin Tamara Bischof sowie Bürgermeister Karl Dieter Fuchs aus Mainstockheim und Ulrich Falk aus Enheim.

Zum Schluss wurden Mitglieder für ihre langjärigen Einsatz und ihr großes Engangement für die Freien Wähler Kitzingen, geehrte und ausgezeichnet.

Die Ehrennadel in Gold gab es für Roman Christ, Wilhelm Pfeiffer, Adolf Steigerwald und Karl-Heinz Wolbert. Die Ehrenurkunde des Kreisverbandes erhielt Boy Wilhelm Voss.